Es ist soweit: THINO startet das große Bosnien-Projekt!

Velika Kladusa Ortstafel © THINO

Liebe THINO-Mitglieder, liebe THINO-Fans! Es ist soweit – wir haben mit der konkreten Umsetzung unseres bislang größten Projekts begonnen: Der Einrichtung einer Quarantäne- und Kastrationsstation in Bosnien. Unterstützt werden wir dabei von ehrenamtlichen Expertinnen und Experten aus der großen THINO-Familie und von Kooperationspartnern. Alle Details findet ihr hier.

Vielleicht werden manchmal Träume wahr...

amazon wunschliste märz 2014 © THINO

Den aktiven Kern unseres THINO-Teams verbinden Ideale, Liebe zu Tieren, selbstloser Einsatz, größtes persönliches und finanzielles Engagement. Ab und zu - wenn es die Zeit zulässt, was eh nicht so oft der Fall ist - erlauben wir uns auch, ein wenig zu träumen. Und diese Träume sehen so aus.

Balu braucht unsere Hilfe

balu operation 01 © THINO

Liebe THINO'S! Für die Operation von "Balu" (Akin) brauchen wir dringend Unterstützung! Er wurde in Bosnien angeschossen, von uns gerettet und ist momentan auf einem ganz lieben Pflegeplatz in Wien. Die - leider nicht billige - Operation findet am 19. März 2014 statt. Balu freut sich über jede Spende für seine Gesundung ...

mehr dazu Balu braucht unsere Hilfe

Charlie wird wieder fit!

charlie comeback 06 © THINO

Wirklich erfreuliche Nachrichten nach einer komplizierten Operation, bei der wir mit unserem heiß geliebten Charlie mitgefiebert haben: Der chrirurgische Eingriff am Montag, den 10.3.2014, ist gut verlaufen. Charlie kämpft sich tapfer zurück und wird bald ein schmerzfreies, unbeschwertes Hundeleben führen können. Zum ganz großen Glück allerdings fehlt noch etwas ...

mehr dazu Charlie wird wieder fit!