• Gradiska_Pension © thino
  • Gradiska_Pension © thino
  • Gradiska_Pension © thino
  • Gradiska_Pension © thino
  • PENSION_GRADISKA © thino
  • Hunde misshandelt © thino
  • Kettenhund © thino

Unsere eigene Pension in Gradiška


An der kroatisch-bosnischen Grenze, rund 300 km von Österreich entfernt,
befindet sich nördlich gelegen der Ort und Grenzübergang Gradiška.
Die Nähe zu Österreich ließ uns dort ansässig werden und so haben wir vor mittlerweile knapp einem Jahr unsere erste Pension für bis zu 70 Hunde errichtet.

Alle von uns in Bosnien geretteten Hunde finden sich dort wieder, werden aufgepäppelt, tierärztich kontrolliert und ausreisefertig gemacht.
Alle Hunde kommen vor Ausreise in eine Quarantäne Station und reisen ausschließlich mit TRACES.
Einige Hunde warten schon viele Monate auf ein Zuhause und so ist es für uns jedes Monat aufs Neue ein Bangen ob wir die Kosten für so viele Hunde tragen können.

Aktuell haben wir rund 60 Hunde in dieser Pension, junge, ältere, kranke, geschundene...
Viele verschiedene Hundeseelen finden dort ihren Platz, bis sie Ihr Zuhause in Österreich finden.


Unser Ziel:
 

Vergrößerung und Ausbau der Pension!
Sowie Futterpatenschaften für alle Hunde.

Bitte helfen sie helfen und spenden Sie ein paar Euro für den Bau
weiterer schützender Boxen für unsere Hunde.

 

THINO – Tierherzen in Not
BA-CA/Bank Austria
IBAN: AT17 1200 0100 0551 4947
BIC:     BKAUATWW
Verwendungszweck: PENSION
paypal: office@thino.at

 

In unserer Bildergalerie findet ihr immer aktuelle Fotos von unseren Fahrten in die Pension.
Bildergalerie

 

DANKE IM NAMEN DER TIERE!