DOLORES aus Bosnien braucht unsere Hilfe!

Liebe Tierliebhaber, liebe Mitglieder, liebe Thino's!
Wenn man denkt man hat schon alles gesehen, dann seht euch mal unsere gerettete Dolores an...

 

Nichts ahnend am Sonntag (20.7.) fuhren wir am Weg zu unser Pension in Tuzla wo unsere Hunde untergebracht sind...
Am Weg dorthin sahen wir 4 Straßenhunde und hielten an um sie zu füttern...
Als eine Hündin - wir nennen sie Dolores - uns näher kam stockte uns der Atem :-( Ihre Nase ist deformiert und hängt seitlich herunter...
Die Verletzung dürfte schon etwas älter sein...
Auch ihr rechtes Auge dürfte etwas abbekommen haben, da es einen weißen Schleier hat...
Wir wollen gar nicht darüber nachdenken, was "jemand" mit ihr angerichtet hat... Die Nase muss abgeschlagen worden sein mit einem stumpfen Gegenstand, jemand muss so lange auf sie eingeprügelt haben und hat auch noch ihr Auge erwischt ;,,((((
Gott sei Dank kann sie relativ normal Atmen, ob sie auf dem einen Auge blind ist wissen wir noch nicht...
WIE KANN JEMAND EINEM TIER SOETWAS ANTUN UND SIE DANN AUF DER STRASSE LASSEN??????
Sie ist so ängstlich und hat so viel Traurigkeit in Ihren Augen!
Wir haben es einfach nicht übers Herz gebracht sie auf der Straße zu lassen und haben für sie einen Platz in unserer Pension in Tuzla/Bosnien gefunden. (Wo auch unsere 4 geretteten Jungehunde aus Sarajevo sind....)

Morgen kommt der Tierarzt um sie mal anzuschauen und zu untersuchen! Wir hoffen wir können einen Teil Ihrer Nase/Mund retten!
Das möchten wir aber in Österreich machen, da die bosnischen Tierärzte für so einen Eingriff nicht spezialisiert sind...

WER WÜRDE EINEM SO ARMEN HUND EINEN PFLEGE- oder FIXPLATZ BIETEN!?
BITTE WIR KÖNNEN DIESE GESCHUNDENE SEELE EINFACH NICHT MEHR LANGE IN BOSNIEN LASSEN!!!!!
SIE IST ZWAR IN SICHERHEIT ABER SIE MUSS NACH ÖSTERREICH DAMIT SIE SCHNELLSTENS OPERIERT WERDEN KANN!

Morgen wissen wir, wann sie ausreise fertig wäre, und bekommt schon mal die ersten Impfungen.

BITTE SPENDET FÜR DOLERS UNTERKUNFT, UNTERSUCHUNG, und den TRANSPORT nach Österreich sowie für Ihre bevorstehende OP in Österreich!!

THINO – Tierherzen in Not
BA-CA/Bank Austria
IBAN: AT17 1200 0100 0551 4947
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: Dolores

payplal: office@thino.at


Updates von Dolores auch in Ihrem Album auf Facebook

 

DANKE für eure Hilfe!
Eure THINO's!

zurück