35 Hunde aus Zunonvica gerettet!

  • Zunonvica 19.09.16 © thino

Wir sind sehr stolz über das, was wir bisher geschafft haben!

Hier seht Ihr nun unser kleines Auffanglager, welches wir für die geretteten Hunde aus Zunovnica errichtet haben. Dank Eurer großartigen Unterstützung konnten wir alles einzäunen, betonieren und Bettchen sowie Häuschen kaufen.

Zu Zunovnica selbst gibt es leider keine neuen, handfesten Informationen! Zur Zeit ist das ehemalige Militärgelände, was nun als Auffanglager für die gefangenen Straßenhunde von Sarajevo genutzt wird, gesperrt! Niemand kann momentan zu den Hunden!

Die SIPA und das Veterinär Amt kontrollieren aktuell die Zustände in der Auffangstation. Wir hoffen diese Woche endlich wieder neue Informationen zu bekommen! Wir sitzen selbst auf Nadeln, weil wir aktuell nichts tun können!

Unseren 35 geretteten Hunden geht es soweit gut. Ein Welpe wurde positiv auf Parvo getestet und befindet sich aktuell in Behandlung in einer Tierklinik. Wir beten für ihn!

Danke an alle die uns unterstützen und für die Hunde da sind!
Jeder Euro hilft uns im Moment, um Futter und tierärztliche Versorgung garantieren zu können.

Spendenkonto:
THINO – Tierherzen in Not
BA-CA/Bank Austria
IBAN: AT17 1200 0100 0551 4947
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: Sarajevo

PayPal: office@thino.at 
Verwendungszweck: Sarajevo

Zur Bildergalerie

zurück