Gibt es noch ein "miracle" für unsere MIRACLE???

Wer kennt sie noch/schon?
MIRACLE wurde aus übelster Haltung von uns gerettet.
Sie wurde in Bosnien brutal misshandelt... So stark dass man ihr das linke Vordere Bein beim Ellbogen ausgekugelt hat...
Die Ärzte in Bosnien konnten ihr nicht helfen und trauten sich auch nicht eine Operation durchzuführen.
 

DOCH jetzt ist Miracle in Österreich bei unserer lieben Klaudia auf Pflege!
Einige Tierärzte und Tierkliniken wurden abgeklappert und ein Tierarzt gefunden der sich der doch etwas komplizierten OP annimmt.

WIR WOLLEN AUF KEINEN FALL DASS MIRACLE IHR BEIN VERLIERT!
DESHALB werden wir versuchen MIRACLES Bein zu retten.
Leider hat sich schon viel Artrose gebildet und die Sehnen sind auch schon sehr verkürzt, ABER wir sind guter Dinge, dass MIRACLE 
ihr Bein behalten kann und ihre Lebensfreude wieder zurück bekommt.

Der erst Schritt ein Arzt ist gefunden, jedoch habe wir ein riesen Problem - nämlich die OP Kosten.
Diese sollen sich alles in allem auf rund 1.500EURO belaufen.
Eine Summe die unser kleiner Verein unmöglich aufbringen kann.

IHR SEID GEFRAGT!!!
BITTE HELFT UNS MIRACLE DARF NACH IHREM SCHEREN SCHICKSAL ENDLICH WIEDER LEBEN ZUM
PERFEKTEN GLÜCK FEHLT NUR NOCH DIE GENESUNG IHRES BEINES!

WIR BRAUCHEN EURE HILFE! - JEDER *** EURO *** ZÄHLT FÜR MIRACLE!

Sie ist eine Seele von einem Hund die nur das Beste verdient hat.

Bitte helft uns die Situation ist ernst, die OP muss bald stattfinden - je eher desto besser!


BITTE, animiert eure Freunde und Bekannte jede Spende ist 
ein Schritt in die richtige Richtung für Miracle!
Gemeinsam können wir es schaffen und ihr helfen!

 

Spendenkonto:
THINO – Tierherzen in Not
BA-CA/Bank Austria
IBAN: AT17 1200 0100 0551 4947
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: MIRACLE 

PayPal: office@thino.at
Verwendungszweck: MIRACLE

 

DANKE, euer THINO Team !!!!

zurück