• euleneu © fotolia

THINO ist transparent

Schon Sympathie für eine Tierschutzinitiative wie unsere ist äußerst wertvoll. Unschätzbar ist aber die bewusste Unterstützung. Ob mit Geld- oder Sachspenden, einer Mitgliedschaft oder sogar aktiver Mitarbeit an unserem Verein und an unseren Projekten.


Wir empfinden eine große Dankbarkeit all jenen gegenüber, die uns helfen, Tieren in Not zu helfen. Und damit verbunden auch eine große Verantwortung. Für „THINO – Tierherzen in Not e.V.“ ist es daher selbstverständlich, nicht nur die Vereinsstatuten offen zu legen, sondern jährlich auch einen Finanzbericht.

Wir werden in aller Transparenz darstellen, dass wir unser Versprechen voll und ganz einlösen: jede Spende kommt ausschließlich unseren Tierschutzprojekten zugute!

 

Download unserer Vereinsstatuten (ca. 290 kB)