• Schweinchen © thino
  • Ziegen © THINO
  • Schweinchen © thino
  • Katze © thino

Tierhilfe im In- und Ausland!

 

Wir helfen überall dort, wo wir gebraucht werden. Frei nach dem Motto "wir helfen auch über die eigene Landesgrenze hinaus", ist unser Haupttätigkeitsbereich nun schon seit über 6 Jahren die Hundehilfe in Bosnien. Wir leisten Aufklärung, organisieren Kastrationsprojekte, garantieren eine tierärztliche Versorgung und vermitteln auch Hunde von dort.

Natürlich vergessen wir auch unsere Tiere in Österreich nicht. So helfen wir in Not geratenen Hunden, Katzen aber auch mal Schweinderln oder Ziegen.

 

Geldspenden für diese Tiere richten Sie bitte an:

THINO – Tierherzen in Not
BA-CA/Bank Austria
IBAN: AT17 1200 0100 0551 4947
BIC:     BKAUATWW
Verwendungszweck: Tierhilfe
paypal: office@thino.at

 

DANKE IM NAMEN DER TIERE!