Besuch in unserer Pension in Tuzla

Liebe Tierfreunde!

Am 21.09.2014 waren wir wieder in Bosnien in unserer Pension vor Ort, haben viel Futter und neue Decken für unsere Schützlinge gebracht.

 

Diesmal haben wir 3 Hunde von der Straße gerettet...
Eine Mama mit einem Welpen (leider nur mehr einem, die anderen wahrscheinlich schon gestorben)
und einen anderen Welpen den wir auf der Straße in einer Papierschachtel gefunden haben...
Die kleinen Mäuse sind nun in Sicherheit in unserer Pension.

Die Bildergalerie findet ihr hier: BILDERGALERIE BESUCH PENSION

Bitte unterstützt uns weiterhin mit Spenden damit wir noch vielen Hunden helfen können!

SPENDEN:

THINO - Tierherzen in Not
BA-CA/Bank Austria
IBAN: AT17 1200 0100 0551 4947
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: PENSION

PayPal:
Email: office@thino.at
Verwendungszweck: PENSION



DANKE EURE THINO's!

zurück