Weitere Hunde aus Zunonvica geholt!

Liebe Tierfreunde!

Wir haben gestern 2 weitere Hunde aus Zunovnica geholt!

Unser aktueller Stand ist KEINER darf mehr nach Zunovnica!

Vor der Auffahrt muss man halt machen, ein Angestellter bringt dann - nach seinem Ermessen (!) - Hunde. Wir haben diese 2 armen sehr verschreckten Fellnasen "bekommen". Sie sind in unserer kleinen Pension mit den anderen 16 geretteten.

Eine Mama Hündin mit Welpen sitzt ebenfalls in Zunovnica fest! Wir versuchen sie zu bekommen!

Wir haben gelesen, dass es nur mehr 100 Hunde in Zunovnica geben soll - das können wir und die Helfer bzw Tierschützer vor Ort nicht bestätigen! Anfangs waren es mehr als 300! Gerettet wurden leider nicht so viele, als das die Zahl so hätte schrumpfen können.

Wir warten noch auf handfeste Infos!

Danke an alle die uns unterstützen und für die Hunde da sind ♥

**************************

Davor konnten wir noch 3 Welpen retten.

Vielleicht habt ihr ja auch das Video dieses Hundes (schwarz/weiß) gesehen der sich fast schon aufgegeben hatte?
Der Verein HANDMADE HELP hat den Hund gerettet und befreit!!!

Wir von THINO haben ihr Baby aufgenommen - und gleichzeitig noch 2 andere Babys aus den Fängen der brutalen Tötungsstation in Sarajevo gerettet!

**************************

Am Wochenende gab es kein Durchkommen nach Zunovnica...
Unsere Helferin und Tierschützer wurden angehalten und durften NICHT zu den Hunden!

Auf den anderen Fotos seht ihr einige Hunde, auch sie liegen in ihrem eigenen Kot und Urin und schlafen auf Europaletten! 

In dieser "Zwischenstation" werden einige Hunde "festgehalten", bis sie nach Zunonvica kommen.

Angeblich muss noch ein Bluttest mit ihnen gemacht werden, bevor sie ins Auffanglager kommen.

Wir sind zwar völlig überfüllt in dem kleinen Auffanglager, welches wir auf einem Berg errichten, aber wir überlegen, auch diese Hunde aufzunehmen. Sind sie erst mal in Zunovnica, sind sie verloren...

Auf den letzten Fotos noch der Bau von unserem Zaun. Es geht voran!

Danke für eure bisherige Unterstützung!!!

Natürlich kommen aktuell weitere unheimlich hohe Kosten auf uns zu bitte helft uins weiter mit ein paar Euro!

Zu den Bildern

zurück