Mama für entsorgte Welpen gefunden!

Gestern ereilte uns die Nachricht, eine Mama Hündin hätte ihre Babys verloren.

Sie hatte fürchterliche Schmerzen in ihren Zitzen durch die starke Milchproduktion!!!!

Unsere liebe Tierschützerin Edina in Bosnien, die für die Welpen sorgt und diese alle 3 Stunden mit der Flasche füttert, fuhr sofort nach Sarajevo zu der Mutterhündin - und siehe da... wir glücklich - Babys glücklich - Hündin glücklich! Allen konnte geholfen werden! Wir freuen uns natürlich riesig über diesen glücklichen Zufall!

Wir haben uns mittlerweile auch dazu entschlossen, nun 4 anstatt 2 Welpen zu übernehmen und diese zu vermitteln.

Wer für die Welpen spenden und unsere Arbeit unterstützen möchte, kann dies hier tun:

THINO – Tierherzen in Not
BA-CA/Bank Austria
IBAN: AT17 1200 0100 0551 4947
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: Welpen

PayPal: office@thino.at
Verwendungszweck: Welpen

UPDATE September 2016

Alle Welpen sind nun alt genug, um vermittelt zu werden.

UPDATE September 2016

Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden!

zurück