Welpen in Bosnien aus Mülltonne gerettet....

Deshalb helfen wir den Hunden aus Bosnien! Auslandstierschutz ist so wichtig!!!!

Am Wochenende ereilte uns der Hilferuf:Die Bosnische Tierschützerin Dalila Jakupović Memić fand diese vermutlich nur einen Tag alten Welpen in einer Mülltonne in Sarajevo. Gott sei dank wurden sie gerettet! 

Wir haben uns entschieden 2 der Welpen aufzunehmen! Die anderen werden unter den Tierschützern aufgeteilt! Unsere Helferin vor Ort zieht die zwei Kleinen nun mit dem Fläschchen auf - bitte haltet die Daumen das die Kleinen überleben!

Wenn alles gut geht suchen die Mäuse in knapp 3 Monaten ein warmes Körbchen in Österreich.

 

Zu den Bildern

UPDATE September 2016

Alle Welpen sind nun alt genug, um vermittelt zu werden.

UPDATE September 2016

Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden!

 

zurück