Die Hunde in Banovici versinken im Schlamm!

An die 200 Hunde sind in einem provisorisch errichtetem "Auffanglager" von den Straßen in Bosnien rund um den Ort Banovici gerettet worden.

Wir haben schon einmal über diese "Waldhunde" berichtet und sie damals medizinisch notversorgt.
Jetzt steht an erster Stelle die Umsiedlung der Hunde auf den Hang des Grundstückes!

Die Hunde stehen nach starkem Regen bis zu den Schultern in Schlamm und Wasser, sind krank und voller Ungeziefer und Zecken! Wir müssen handeln bevor es zu spät ist!

Die Umsiedlung und Errichtung eines größer eingezäunten Areals beläuft sich auf rund 3000 Euro!

Den Kostenvoranschlag haben wir beigefügt.

Wir haben leider keine Reserven mehr somit ist es uns ohne finanzielle Unterstützung von Euch nicht möglich, diesen Hunden zu helfen!

Es ist echt fünf nach zwölf!!!! 
Wir müssen handeln bevor es zu spät ist!

Der Spendenstand wird von uns immer up-to-date gehalten und natürlich auch der Beginn der Umsiedlung und des Umbaues, sollten wir es schaffen, diese Summe zu erzielen!

Spendenkonto:

THINO – Tierherzen in Not
BA-CA/Bank Austria
IBAN: AT17 1200 0100 0551 4947
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: Hunde Banovici

PayPal: office@thino.at 
Verwendungszweck: Hunde Banovici

Jeder Euro hilft bei dieser Aktion!!!!!

Zu den Bildern

zurück