Trächtige Hündin von Bugariens Straßen gerettet

Liebe Tierfreunde!
Das Leid nimmt kein Ende...

Uns ereilte im alten Jahr ein Notruf aus Bulgarien...
"Eine 9 Monate alte trächtige Hunde Mama - (wir nennen sie Tiffany) ist in Gefahr auf den Straßen Bulgariens!
Jeder Tag zählt denn sie ist hoch trächtig und es könnte sein, dass jederzeit ihre Babies zur Welt kommen!"
- dies war die Nachricht einer Bulgarischen Tierschützerin Ende Dezember...

Wir starteten sofort einen Spendenaufruf und bekamen das nötige Geld für den Tierarzt und die Pension zusammen - in letzter Minute konnten wir Tiffany retten - denn einen Tag später sind ihre Babies - 5 Stück an der Zahl - auf die Welt gekommen
!
 

Die 5 Welpen, davon 1 Junge und 4 Mädchen - sind wohlauf und warten sobald sie alt genug sind mit Mama Tiffany auf Ihre Ausreise und ihr perfektes Zuhause in Österreich.

Bitte bitte helft weiter, für Ausreise und Tierarztkosten werden noch dringend ein paar euro benötigt!


****Spendenkonto:****

THINO-Tierherzen in Not
IBAN: AT17 1200 0100 0551 4947
BIC: BKAUATWW
Bank Austria / BA-CA
Verwendungszweck: TIFFANY

Paypal: office@thino.at
Verwendungszweck: TIFFANY
 
Vielen Dank
euer THINO Team!
 

zurück