Mama mit Welpen gerettet!!!

  • Hera & ihre Welpen © thino
  • Hera & ihre Welpen © thino
  • Hera & ihre Welpen © thino
  • Hera & ihre Welpen © thino

Liebe Tierfreunde!

Seht euch dieses Häufchen Elend an. 
Das ist Mama "Hera"! (Namensbedeutung: Die Göttin der Familie)
Mama Hera wurde mit ihren Welpen von den Tierschützern in Velika Kladusa/Bosnien in einem Abbruchhaus gefunden. 

Die Hundefänger waren bereits informiert und hätten Mama Hera und ihre Babys holen sollen. ABER das konnten wir nicht zulassen!!! Unsere Helfer in Bosnien zögerten nicht und retteten sie. Mama und Mäuse sind nun in einer Pension untergebracht und damit in Sicherheit.
Sie werden ausreisefertig gemacht und dann in Österreich vermittelt!

ZUERST brauchen wir aber dringend noch ein wenig finanzielle Unterstützung für die Bezahlung der Unterkunft und den Tierarztkosten.

Spendenkonto:
THINO – Tierherzen in Not
BA-CA/Bank Austria
IBAN: AT17 1200 0100 0551 4947
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: Hera

PayPal: office@thino.at
Verwendungszweck: Hera

 

Wir danken Euch aus ganzem Herzen für auch jede nach so kleine Unterstützung!

zurück