Holly (w)

  • Holly © thino
  • Holly © thino
  • Holly © thino

Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 15.01.2017

Aufenthaltsort: Gradiska / Bosnien

Kastriert: ja
kg: .ca. 16 kg

Gechipt: ja
Geimpft: ja

Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: ja
Versteht sich mit anderen männlichen Hunden: ja

Versteht sich mit Katzen: UNBEKANNT
Versteht sich mit Kindern: UNBEKANNT

 

Der liebevolle Holly wurde mit ihrer Schwester Abby (von der sie fast unzertrennlich ist)  aus der graunevollen städtischen Tötung PRACA in Sarajevo gerettet.
Sie lebete dort in schrecklichen Zuständen, in ihrem eigenen Kot und bekam weder Futter noch Wasser.
Wir haben sie mit ihrer Schwester und noch 3 anderen gerettet.

Holly ist ein trotz ihrer Vergangeheit liebevoll und herzlich und hat Gott sei Dank sein Schicksal von PRACA schon bald ganz vergessen.
 


Hier findet man einen Link zu einem Video der zeigt wie schlimm die städtische Tötung ist.

Youtube 1
 

 

Wenn Sie mehr über diesen Hund erfahren möchten, kontaktieren Sie uns!

zurück