Scooter (m)

  • Scooter © thino
  • Scooter © thino
  • Scooter © thino
  • Scooter © thino
  • Scooter © thino
  • Scooter © thino
  • Scooter © thino

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 25.02.2015

Aufenthaltsort: Gradiska / Bosnien

Kastriert: ja
kg: ca. 15 kg

Gechipt: ja
Geimpft: ja

Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: ja
Versteht sich mit anderen männlichen Hunden: ja

Versteht sich mit Katzen: UNBEKANNT
Versteht sich mit Kindern: UNBEKANNT

 

Der liebe Terrier Mischling Scooter wurde von uns aus der grauenvollen städtischen Tötung PRACA in Sarajevo gerettet. Er lebte dort in schrecklichen Zuständen, in ihrem eigenen Kot und bekam weder Futter noch Wasser. Wir haben ihn mit noch 4 anderen gerettet.
 
Scooter ist wegen seiner Vergangeheit leider sehr ängstlich und schüchtern.
Man muss wirklich bedenken, dass man viel Geduld und Zeit investieren muss damit er Vertrauen fasst.
 
Er hatte in der grauenvollen Tötung eine schwere Hautkrankheit die aktuell auch noch behandelt wird aber wie man auf den Fotos sieht ist sein Fell schon wieder super schön.


Hier findet man einen Link zu einem Video der zeigt wie schlimm die städtische Tötung ist.

Youtube 1
 

 

Wenn Sie mehr über diesen Hund erfahren möchten, kontaktieren Sie uns!

zurück